Dienstag, 20. Juli 2010

Wir

Ich
hänge mich an dich
wie ein verkappter Singular
auf der Suche nach dem Plural
Ich finde keine Gründe
Ich suche nur Dich
Und auf der Suche
Verlier' ich mich aus den Augen
Wende und winde mich hin zu dir
Und du siehst nicht einmal, dass ich leide
Du denkst wir sind gemeinsam
Und spürst nicht meine Einsamkeit
Du liebst und lebst in Stille
Und ich bleibe passiv
Was
Was soll ich dir zum Vorwurf machen
Wo ich mich so sehr danach sehne
Dir etwas zum Vorwurf machen zu dürfen?
Doch jeder Schritt hin zum Vorwurf
Macht mich noch einsamer
Und deshalb suche ich die raunenden Berührungen zwischen uns
Wenn ich immer wieder "Ja" sage
Weil ich nicht Nein sagen kann zu Dir
Weil ich dich liebe
Nur leider
Inzwischen etwas mehr als mich selbst.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich war's nicht
Lila Blüten tauen sanft Auf dem verziehenden Dunst...
wilhelmina - 17. Mär, 01:49
Bei verschiedenen Gelegenheiten...
Bei verschiedenen Gelegenheiten ist die Kürze und Einfachheit...
steppenhund - 13. Mär, 10:28
Einspruch :)
Zufällig schaue ich heute auf twoday und sehe diesen...
steppenhund - 13. Mär, 00:53
Mozärtlich
Bin nicht sicher, aber vielleicht habe ich heute endlich...
wilhelmina - 12. Mär, 14:28
Ich hoffe, Sie werden...
Ich hoffe, Sie werden mir bekannt geben, wo ich weitere...
steppenhund - 23. Feb, 15:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 5673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 13:21

Credits


Absurderes
Allgemeine Poesie
Anderes
Introduktion & Erklärungen
Liebeswirres
Zweifel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren