Montag, 4. Juli 2011

Genau so

Was ich mir wünsche?

Ich wünsche mir, dass DU etwas Extremes für mich tust. Etwas Außergewöhnliches.

Ich wünsche mir, dass Du zu einer unmöglichen Zeit mich anrufst aus Sehnsucht
nein, dass Du mir Liebesbriefe schickst, als müsstest Du mich noch gewinnen, mich, die ich mich selbst so zielsicher in dein Leben gestreut habe, die ich dein Leben besetze, als wolltest Du mich noch gewinnen,
ich wünsche mir,
dass Du zu einer unmöglichen Zeit plötzlich vor meiner Tür stehst und mich abholst und mich hetzt, weil Du mich ficken willst, weil du so wild auf mich bist
dass du vor meiner Tür stehst und sagst, ich musste den Umweg machen, ich musste zu Dir kommen, weil ich dir diesen Kuss geben musste, und dann möchte ich die tatsächliche Dringlichkeit in diesem Kuss spüren, ich möchte von Dir unterbrochen werden in alltäglichen Tätigkeiten und geküsst und gekost werden, ich möchte festgehalten werden und deine Liebe in all ihrem Schmerz spüren, ich möchte solange von dir geküsst werden, bis ich selbst, ich tatsächlich selbst die Nase davon voll habe.
Ich will Deine Liebe als Sturm als Wasser als Regennacht auf meiner Haut spüren, ich will mich an Dir nähren, ich will spüren, wie Du an mir wächst und in mich spürst, ich will Dich mehr besitzen als Dich je eine Frau besessen hat und ich will in meinem Leben von keinem Mann besessen werden als von Dir, niemals von einem andern, ich will Dich absolut und ich will spüren wie absolut Dein Gefühl ist, ich will zermalmt werden von Dir, ich will auseinandergerissen werden und wieder zusammengefügt von Deinen geliebten Händen, ich will nicht gefragt werden von Dir, sondern genommen werden, ich will dass Du mich um 5 Uhr morgens anrufst, um zu fragen, ob ich gut schlafe, und damit Du mir sagen kannst, mit der größten Ernsthaftigkeit in Deiner Stimme, dass Du mich mehr liebst als alles andere auf der Welt

ich will den Schmerz an Dir sehen
weil Du mich so sehr liebst,
Dass du niemals satt werden kannst von mir
weil du mich nicht schlucken kannst wie süßen Wein
Weil ich mich immer weiter an Dir ausbreite und immer ein getrenntes Wesen bleiben werde

ich will den unendlichen süßen Schmerz Deiner Liebe schmecken und spüren

ich will Dich weinen sehen aus Liebesglück,


nur ein Mal


das Gefühl haben, dass du mich so liebst,

genau so,

wie ich Dich liebe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich war's nicht
Lila Blüten tauen sanft Auf dem verziehenden Dunst...
wilhelmina - 17. Mär, 01:49
Bei verschiedenen Gelegenheiten...
Bei verschiedenen Gelegenheiten ist die Kürze und Einfachheit...
steppenhund - 13. Mär, 10:28
Einspruch :)
Zufällig schaue ich heute auf twoday und sehe diesen...
steppenhund - 13. Mär, 00:53
Mozärtlich
Bin nicht sicher, aber vielleicht habe ich heute endlich...
wilhelmina - 12. Mär, 14:28
Ich hoffe, Sie werden...
Ich hoffe, Sie werden mir bekannt geben, wo ich weitere...
steppenhund - 23. Feb, 15:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 5672 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 13:21

Credits


Absurderes
Allgemeine Poesie
Anderes
Introduktion & Erklärungen
Liebeswirres
Zweifel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren