Mittwoch, 9. September 2009

-..-..-

Hallo hier bin ich

ich bin eine aufgeblasene eifersüchtige Sms aber ich bitte um Verständnis dafür.

Du hast dich nicht gemeldet und ich hätte dich gebraucht, was ist los? Blablabla so einen Scheiß hab ich geschrieben ich fänd es nervig.

Ich komme mir bescheuert vor aber irgendwohin muss meine Enttäuschung ja.

Warum kann ich nicht mal sauer auf jemanden sein, ohne mich dabei dümmlich zu fühlen. Ich will immer jovial sein.
jaja, schlaf doch mit der, vögel sie windelweich, ich kann das verstehen, würde ich gerne sagen, ganz sanft.

Aber das wäre ja auch völlig plemplem.
Du hast doch angefangen mit der Treue.
Willst du mir jetzt was heimzahlen oder was.

Scheiße warum ist es so ätzend, dass dieser Abend so verläuft.
Wir sind uns sehr nah gekommen.
Es gibt nicht mehr diesen Freiraum "Es tut mir leid, es hat sich etwas in die Länge gezogen etc". Aus, Schluss, den gibts nicht mehr.
Ich will Fakten, Gründe, Erklärungen. Ich will einen devoten Tonfall und Glaubwürdigkeit, Reue blabla.

So seh ich das nicht ein. Auch wenn ihr nur was trinken ward blabla. Ich sehs nicht ein.

Und ich kann mich nicht leiden dafür.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich war's nicht
Lila Blüten tauen sanft Auf dem verziehenden Dunst...
wilhelmina - 17. Mär, 01:49
Bei verschiedenen Gelegenheiten...
Bei verschiedenen Gelegenheiten ist die Kürze und Einfachheit...
steppenhund - 13. Mär, 10:28
Einspruch :)
Zufällig schaue ich heute auf twoday und sehe diesen...
steppenhund - 13. Mär, 00:53
Mozärtlich
Bin nicht sicher, aber vielleicht habe ich heute endlich...
wilhelmina - 12. Mär, 14:28
Ich hoffe, Sie werden...
Ich hoffe, Sie werden mir bekannt geben, wo ich weitere...
steppenhund - 23. Feb, 15:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 5656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 13:21

Credits


Absurderes
Allgemeine Poesie
Anderes
Introduktion & Erklärungen
Liebeswirres
Zweifel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren