Montag, 22. März 2010

Gedanken einer recht jungen Frau.

Was ist mit dem Sommer, in dem ich uns sterben sah.
Wenn seine heißen Strahlen sich auf uns herabsenken werden. Werde ich noch in deinem luftlosen Zimmer stöhnen und mich in deine Gebärden pressen? Werde ich noch deine Hautfalten zählen und abwägen gegen deine niedliche Nase? Werde ich noch lächeln, wenn du herzlich schluchzen musst? Werde ich noch meine Hände schlagen in dein Fleisch wie in frische Beute? Werde ich noch heiß sein, wenn ich an den Winter mit Dir denke, werde ich?

Es ist alles nicht schlimm, wenn es so ist, oder?

Warum mache ich mir dann diese Gedanken so mit schlechter Ungeduld und heimlicher Angst?

Es wäre doch gar nicht, schlimm, wenn es so wäre.

(Oder?)
Barbarina - 24. Mär, 22:04

Bello

"Was ist mit dem Sommer, in dem ich uns sterben sah" ist ein wunderschöner Satz, es könnte der Anfang eines Romans sein.

wilhelmina - 26. Mär, 20:43

=)

Danke!
7an - 27. Mär, 00:51

das ist in der tat ein schöner satz. aber das "niedlich" in dem absatz würde ich streichen. es passt nicht zu dem übrigen ernst.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich war's nicht
Lila Blüten tauen sanft Auf dem verziehenden Dunst...
wilhelmina - 17. Mär, 01:49
Bei verschiedenen Gelegenheiten...
Bei verschiedenen Gelegenheiten ist die Kürze und Einfachheit...
steppenhund - 13. Mär, 10:28
Einspruch :)
Zufällig schaue ich heute auf twoday und sehe diesen...
steppenhund - 13. Mär, 00:53
Mozärtlich
Bin nicht sicher, aber vielleicht habe ich heute endlich...
wilhelmina - 12. Mär, 14:28
Ich hoffe, Sie werden...
Ich hoffe, Sie werden mir bekannt geben, wo ich weitere...
steppenhund - 23. Feb, 15:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 5658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 13:21

Credits


Absurderes
Allgemeine Poesie
Anderes
Introduktion & Erklärungen
Liebeswirres
Zweifel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren